0661 9793 777

info@jumas.de

erfahre mehr

Optimieren Sie Ihre Kanzlei mit JuMaS

Entdecken Sie die leistungsstarke Softwarelösung, die speziell für Rechtsanwälte und Notare entwickelt wurde. Steigern Sie Ihre Effizienz und vereinfachen Sie Ihre täglichen Arbeitsabläufe.

Effiziente Kanzleisoftware

Moderne Lösungen für Rechtsanwälte und Notare

Herausragende Funktionen

beA-Direkt Integration

Nahtlose Integration mit dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach für eine effiziente Kommunikation.

Mobil arbeiten

Arbeiten Sie von zu Hause oder unterwegs mit JuMaS, ortsunabhängig und flexibel.

Bald: KI-Unterstützung

Nutzen Sie bald die Vorteile künstlicher Intelligenz zur Automatisierung und Optimierung Ihrer Arbeitsprozesse.

Die Lösung für Ihre Kanzlei!

Entdecken Sie unsere bewährte Softwarelösung für Anwälte und Notare, seit 1982 kontinuierlich verbessert. Sie bietet eine moderne Komplettlösung für Kanzlei-Arbeiten, spart Zeit durch hervorragende Organisation und Effizienz. Fokussieren Sie sich auf Beratung und Vertretung Ihrer Mandanten. Die Software ist benutzerfreundlich und intuitiv bedienbar, auch bei komplexen Aufgaben. Mit regelmäßigen Updates bleiben Sie aktuell und profitieren von neuen Funktionen. Unsere Software deckt Aktenverwaltung, Dokumentenerstellung, Fristenüberwachung und elektronische Kommunikation ab und unterstützt Ihre tägliche Kanzlei-Arbeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und genießen Sie eine moderne, effiziente Arbeitsweise.

Über uns

Wir sind seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Bereich Software für Rechtsanwälte und Notare tätig. Diese Erfahrung und unser Ziel, unseren Kunden das Bestmögliche zu bieten, macht uns zu dem richtigen Partner für Ihre Kanzlei.

Unsere Software

Mit JuMaS, unserer Software für Rechtsanwälte, Notare und Inkassounternehmen, bieten wir Ihnen und Ihrer Kanzlei die moderne und umfangreiche Komplettlösung für alle täglichen Arbeiten.

Ihr Betreuungsteam

Unsere Mitarbeiter zeichnet Erfahrung, Motivation und Einsatzfreude aus. Unser Ziel ist es immer Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es macht uns zu dem Erstansprechpartner für Ihre Kanzlei.

Die Software

JuMaS denkt wie Sie

Als Anwalt müssen Sie sich auf Ihre Fälle konzentrieren. Sie brauchen Ruhe und Zeit für Ihre Mandanten. Die Kanzleisoftware JuMaS bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Lösung um leichter und schneller alle Arbeiten in der Kanzlei zu erledigen. Die gesparte Zeit kommt Ihren Mandanten zugute.

Aufgaben sind das Schlüsselwort!

Sie denken in Aufgaben, als einzige Kanzleisoftware denkt JuMaS ebenso. Durch diesen Ansatz ist JuMaS die richtige Hilfe für Sie und Ihre Mitarbeiter. Dabei spielt es keine Rolle, welches Rechtsgebiet Sie im Moment benötigen, Jumas ist darauf vorbereitet.

Aufgaben

JuMaS bietet Ihnen ca. 1000 Aufgaben mit vordefinierten Texten, die Sie sofort nutzen können. Selbstverständlich deckt JuMaS die wichtigsten Rechtsgebiete und Verfahrensstände ab. Weitere Aufgaben können wir für Sie jederzeit hinzufügen. Erstellen Sie Ihre Favoritenliste und arbeiten Sie damit noch schneller und effizienter. Notwendige Daten werden automatisch in die Texte übernommen. So erledigen Sie mit den Aufgaben in JuMaS einen Großteil der Arbeit in wenigen Sekunden. Sie sparen erheblich Zeit und damit Geld.

Organisator

Der JuMaS Organisator ist Ihr wichtigster Begleiter. Senden Sie Aufträge an Ihre Mitarbeiter in nur zwei Sekunden. Sehen Sie jederzeit, ob diese bereits erledigt wurden. Transferieren Sie Texte und Akten, ohne Papier, ohne Unterbrechung und instantan. Ihre Fristen werden von JuMaS überwacht. Ihre Termine organisieren Sie kanzleiweit und Wiedervorlagen werden für Sie vollautomatisch erstellt. Mit JuMaS erlebt Ihre Kanzleiorganisation den entscheidenden Schritt in die Zukunft. Komfortabler, einfacher und effizienter.

Integration

JuMaS vereinfacht Ihre Arbeit erheblich. Sie geben Informationen nur einmal ein und nutzen diese dann überall in Ihrem Ablauf. In wenigen Schritten sind bestehende Beteiligte in einer neuen Akte. Zahlungen verbucht JuMaS für Sie vollautomatisch in den Akten und in der Fibu. In wenigen Sekunden erstellt JuMaS Datev-kompatible Ausgaben für Ihren Steuerberater. Sie sparen so Zeit und Steuerberaterkosten. Mit JuMaS binden Sie Dokumente und Emails einfach an Ihre Akten. Ob diese als Mail in Outlook eingehen oder als PDF-Datei vom Scanner, Sie halten alle Informationen direkt in der elektronischen Akte.

Ihr

Betreuungsteam

Unser Service ist Ihr Gewinn

Das Team

Optimaler Service ist eine Frage der Einstellung. Unsere Mitarbeiter verinnerlichen diesen Gedanken. Motiviert und engagiert kümmern sie sich um alle Fragen, die rund um JuMaS in Ihrer Kanzlei aufkommen. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei unserem Team stets gut aufgehoben fühlen. Deshalb reagieren unsere Mitarbeiter umgehend um Sie sofort zu unterstützen. Sie erreichen uns ohne Wartezeiten oder Telefoncomputer. Wir kennen Sie und Ihre Arbeitsabläufe. So bieten wir Ihnen die persönliche Betreuung, die Sie benötigen.

Unser Service für Sie

Jeder unserer Mitarbeiter ist Experte auf seinem Gebiet. Als Ihr Partner kümmern wir uns nicht nur um die Betreuung unserer Software JuMaS. Vielmehr sehen wir uns als Ihre Unterstützer rund um den technischen Ablauf in Ihrer Kanzlei. Wir kümmern uns proaktiv, wenn Updates überprüft werden müssen oder wenn es Unstimmigkeiten mit Ihrer Sicherung gibt. Wir bieten Ihnen BackUp-Lösungen und sind Ihr Ansprechpartner rund um Word, Outlook, Datev, EGVP und Ihr Computernetzwerk.

Ihr Vorteil

Unser Betreuungsteam ist für Sie da. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner, der sich umgehend um Ihre Belange kümmert. Ob Software oder die Koordinierung Ihres Hardwaretechnikers, wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Kanzlei. Dabei stehen bei uns immer Ihre persönlichen Anforderungen an erster Stelle. Sei es bei der Bewertung von Hardwareangeboten oder bei der Realisierung besonderer technischer Wünsche. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.